Freitag, 24.04.2015

Unter uns

Die dritte Ausgabe des BLUEWAVE Magazins läuft vom Stapel.

Wer sich im Markt ungenügend positioniert, der geht unter. Das neue Magazin bietet wiederum viele Anreize für die Partner von American Express, ihr eigenes Geschäft erfolgreich zu führen.

Verantwortlich bei Swisscard AECS GmbH: Markus Wirth (Merchant Marketing Manager - Marketing & Sales) - Verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Mathias Zimmermann (Redaktion), Salvatore Pittalis (Layout), Michael Sieber (Bilder), Martin Bauer (Konzeption/Projektleitung).


cover_280x200-1.jpg

Mittwoch, 26.03.2014

Flagge zeigen.

Visibilität der Marke American Express am POS.

American Express - Cards welcome: Im Kanton Aargau zeigt man neu Flagge, und zwar mit attraktiven Türklebern. Denn, American Express Mitglieder achten bei ihren Einkäufen darauf, ob ein Geschäft ihre Lieblingskreditkarten akzeptiert, oder eben nicht.


Verantwortlich bei Swisscard AECS AG: Markus Wirth (Merchant Marketing Manager - Marketing & Sales) - Verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Andreas Bosshard (Gestaltung), Martin Bauer (Konzeption/Texte).


rüebli.jpg

Montag, 2.12.2013

Erfolgreich dank Business Analytics von Osys.

Osys wirbt auf Online-Plattformen bei CEOs und CIOs.

Business Analytics ist einer der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg für Unternehmen. Studien belegen, dass Organisationen mit einer analyseorientierten Kultur im Durchschnitt dreimal bessere Ergebnisse als ihre Mitbewerber erzielen.