Freitag, 24.04.2015

Unter uns

Die dritte Ausgabe des BLUEWAVE Magazins läuft vom Stapel.

Wer sich im Markt ungenügend positioniert, der geht unter. Das neue Magazin bietet wiederum viele Anreize für die Partner von American Express, ihr eigenes Geschäft erfolgreich zu führen.

Verantwortlich bei Swisscard AECS GmbH: Markus Wirth (Merchant Marketing Manager - Marketing & Sales) - Verantwortlich bei der Agentur DER NAVIGATOR: Mathias Zimmermann (Redaktion), Salvatore Pittalis (Layout), Michael Sieber (Bilder), Martin Bauer (Konzeption/Projektleitung).


cover_280x200-1.jpg

Dienstag, 10.07.2012

Wie können Umsätze bestehender Kunden ausgebaut werden?

Umsatzentwicklung bis Rückgewinnung ehemaliger Kunden.

Ist der Kunde gewonnen, beginnt die Arbeit im CRM (Customer Relationship Marketing). Die Analyse des Kundenportfolios gibt darüber Auskunft, welche Kunden die stärksten Umsätze getätigt, welche Kunden Erstkäufer geblieben sind und welche ehemaligen Stammkunden seit geraumer Zeit gar nichts mehr gekauft haben. 

Freitag, 20.05.2011

American Express Online-Händlerportal

Drehscheibe für 35 000 Händler.

Das neue Online-Händlerportal unterstützt American Express einerseits bei der Rekrutierung neuer American Express Partner und andererseits bei der Betreuung der über 35 000 Merchants in der Schweiz.