Dienstag, 24.10.2017

Der Navigator bloggt.

Willkommen.

Als Agentur für Dialog Marketing und Verbandsmitglied des SDV sind wir eine Werbeagentur, die beispielsweise für Kreditkarten, Bankdienstleistungen, Ausbildungsangebote oder neuste Softwarefeatures wirbt. Wir denken verkäuferisch, engagieren uns, die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden zu verkaufen. Und zwar möglichst direkt. Mit messbarem Erfolg. Und dafür setzen wir - ganz Crossmedia like - die Medien ein, die es eben braucht.

Unser Blog gibt Auskunft über uns als "Agentur", blickt aber mit "Aufgefallen" auch über den Tellerrand hinaus. Und, typisch Blog: die neusten Beiträge stehen ganz oben, ältere Beiträge folgen.


Abonnieren Sie diesen Blog via RSS-Feed. Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.


Bild: Martin Bauer, Geschäftsführer und Inhaber der Agentur

14.11.2010.jpg

Mittwoch, 11.07.2012

Differenzierungsmerkmal Nr. 6: Konkurrenzausschluss

Schwarz gegen weiss.

In Stefan Zweigs Schachnovelle spielt der Ich-Erzähler in der Not gegen sich selbst Schach. Aber: eigentlich ein Ding des Unmöglichen.

Die Agentur für Dialog Marketing, DER NAVIGATOR, wird geführt von Martin Bauer. Martin Bauer ist auch für den Kundenkontakt und die Beratungssarbeit verantwortlich und arbeitet grundsätzlich nur für jeweils ein Mandat pro Teilmarkt. Denn: Martin Bauer kann nicht gegen sich selbst denken.

Donnerstag, 5.07.2012

Differenzierungsmerkmal Nr. 3: Handling

Kontinuität und logische Planung.

Gewonnen werden Kunden mit bestechenden Konzepten und einzigartiger Kreation. Verloren gehen Kunden mangels Kontinuität in der Beratungsabteilung und aufgrund schlecht geführter Auftragsdossiers. Bei der Agentur für Dialogmarketing, DER NAVIGATOR, steht der Inhaber und Geschäftsführer, Martin Bauer, für Kontinuität in der Beratung und zeichnet für reibungslose Projektabläufe verantwortlich: verbindliche Timings und Richtbudgets, logische Arbeitsabläufe, intensiver Austausch zum Projekt mit den Verantwortlichen auf Kundenseite.