Der Navigator
Ihre Akquise trägt Früchte.

Ihre Marke knüpft erste Kontakte zum Zielpublikum.
Der Beitrag des Navigators:
Direct Mailings, Broschüren, Dialog-Anzeigen

Ihre Marke ist eine Bühnenkünstlerin. Sie liebt es, vor ausgewähltem Publikum aufzutreten. Um die Aufmerksamkeit der Menschen noch stärker auf sich zu lenken, hat sie ein Geschenk dabei. An oberflächlichem Smalltalk ist sie nicht interessiert, vielmehr an langfristigen Freundschaften.
Das Team des Navigators bereitet die Kampagne vor, legt die Zielgruppe und das Angebot fest und denkt über Geschenke (Fachsprache: Verstärker) und das Design nach.

 

Mehrstufige Direct Marketing Kampagne
Kampagnenbeispiel Alphabet Fuhrparkmanagement-Bekanntmachung des Leistungspakets AlphaDrive bei grossen Schweizer Unternehmen

 

Mehrstufige Direct Marketing Kampagne
Kampagnenbeispiel Digicomp Academy an Personalverantwortliche grosser Unternehmen – SAP-Schützenhilfe für SAP-Schützen