Der Navigator
Ihre Loyalisierung stosst auf Gegenliebe.

Ihre Marke schliesst Freundschaften fürs Leben.
Der Beitrag des Navigators:
Kundenclubs, Bonusprogramme, Kundenmagazine

Ihre Marke ist eine liebgewonnene Freundin. Sie weiss, dass Freundschaftspflege ein Geben und Nehmen ist, meldet sich regelmässig und bringt gerne etwas mit. Beispielsweise Geschenke, Bonuspunkte, Tipps für bessere Geschäfte oder interessanten Lesestoff.
Das Team des Navigators entwirft im Rahmen des CRMs (Fachsprache: Customer Relationship Marketing) die Kontaktstrategie, entwickelt Kundenclubs, Bonusprogramme und kreiert spannende Kundenmagazine.

 

Bonusprogramm
Kampagnenbeispiel American Express Membership Rewards Prämienkatalog für American Express Mitglieder

 

 

Kundenmagazin
Kampagnenbeispiel American Express Partnermagazin BLUEWAVE für Schweizer Restaurants, Hotels und Boutiquen