Der Navigator
Ihre Partner und Sie sind auf Erfolgskurs.

Ihre Marke tritt mit ihren neuen Partnern gemeinsam auf.
Der Beitrag des Navigators:
Gemeinsamer Auftritt an gleiche Zielgruppen

Ihre Marke hat ihre Partner gefunden und bereitet sich mit ihnen auf ihren ersten gemeinsamen Auftritt vor. Ihre Marke und die Partner haben ein gemeinsames Angebot geschnürt und verführerische Geschenke eingepackt. Auf geht’s zu neuen Kunden.
Das Team des Navigators plant die Kampagne im Detail, macht Vorschläge zu passenden Verstärkern (Geschenken), legt die Reaktionsmöglichkeiten fest, designt, macht Vorschläge zu Empfängeradressen und produziert.

 

Kooperation American Express – NZZ
Kampagnenbeispiel eines gemeinsamen Auftritts der Platinum Card von American Express und der NZZ – Direct Mailing an Privatkunden, Akquise neuer Karten- und Aboverträge

 

 

Zückerchen für Mitarbeitende
Kampagnenbeispiel eines gemeinsamen Auftritts von Axel Springer, EF Education First, Ringier, Topwell-Apotheken und dem Weltbild-Verlag – Direct Mailing an die Personalabteilungen grosser Unternehmungen mit Angeboten für Mitarbeitende